My Songs.

 

Das Album ICH-VERSIONEN enthält das, was der Titel verspricht: Die eigenen Versionen von Songs, die mich bewegen und begleiten und dabei immer etwas von den unterschiedlichen Seiten meiner Persönlichkeit widerspiegeln - eben meine "Ich-Versionen".

Die Bandbreite reicht dabei von aktuellem deutschsprachigem Pop ("Hey" von Andreas Bourani) über fetzige, moderne Country-Songs, ("It happens" oder "Stuck like glue" von Sugarland), verträumte Balladen ("All of me" von John Legend und "Hometown Glory" von Adele), bis hin zu international erfolgreicher Lobpreismusik ("Oceans" und "Christ is enough" von Hillsong).

Mein erster eigener Song, den ich zusammen mit meiner Band Olive Tree geschrieben habe, war: "Öffne dein Herz", den ihr hier mit Musikvideo anhören oder hier als MP3-CD kaufen könnt. Mein erster komplett eigener Song ist "Wonderrain":